Follow, Support and more

Folge uns und entdecke spannende Angebote!

Support us!
Hallo Leute,
wir haben nun endlich noch mehr Raum für euch zum Spielen geschaffen.
Wer die neuen Spielflächen schon kennengelernt hat und sich dort wohlfühlt, ... Klasse!
Yes! Genau das wollten wir erreichen! Großartig!

Natürlich kostet der Betrieb der zusätzlichen Spielfläche.
Miete, Strom, Reinigungs- und Verbrauchsmaterial, dies sind allgegenwärtige Begleiterscheinungen.
Des Weiteren werden neue Brettspiele für eure Spielabende und Tabletop-Zubehör für eure Schlachten angeschafft!
Wer uns also unterstützen möchte, kann einfach etwas für unsere Aufwendungen spenden.
Jeder Zuwendung sei gedankt!
Eure Brettspielkiste in Dinslaken auf der Bahnstr. 20 in der B-Passage.

 

Wenn du die Brettspielkiste unterstützen möchtest, kannst du uns über PayPal oder Patreon eine Spende senden.

 

Empfehlungen und Tipps:

Lichess ist die ideale Website für Schachspieler und 100% kostenlos!


  



  
   
Zuletzt angesehen