Produktinformationen "Penumbra: Die Gezeiten der Jahre"
Penumbra: Die Gezeiten der Jahre Abenteuermodul für Charaktere der Stufe 4.-6. von Michelle A. Brown Nephew Ein Land vergeht ... ... genau in dem Moment, in dem sein wichtigstes Artefakt - ein Temporalkristall, der die Zeit selbst beherrscht - von seinem heiligen Altar gestohlen wird. Nur der Geist eines toten Priesters, von Schuldgefühlen gebeutelt, bleibt zurück, um den Kristall von unschätzbarem Wert wieder zu beschaffen und seinem Volk zu seinem früheren Ruhm zu verhelfen. Eine Gruppe reisender Helden ist seine einzige Hoffnung, aber sie müssen gefährlichen Wassern trotzen, um den versunkenen Tempel zu erreichen, in dem sich der Kristall jetzt befindet und eine merkwürdige Energie ausstrahlt, die den umgebenden Wald in eine prähistorische Landschaft verwandelt hat.
Eine Einleitung für den Spielleiter, mit der er Zeitreisen in seine Kampagne einführen kann, sei es als einmaliges Erlebnis oder als wiederkehrendes Kampagnenthema.
Zeitfallen, die die Spieler mit Cleverness überwinden müssen, sowie gefährliche neue Monster.
Die neue Klerikerdomäne Zeit, komplett mit neuen Zaubern und einer neuen Gottheit.
Weiterführende Links zu "Penumbra: Die Gezeiten der Jahre"
Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Wenn Sie damit nicht einverstanden sein sollten, stehen Ihnen folgende Funktionen nicht zur Verfügung: